Bericht zur Diskussionsrunde „Lobbyisten regieren mit“ mit Marco Bülow

Am 5. März 2012 lud der Augsburger Presseclub den Dortmunder SPD-Bundestagsabgeordneten Marco Bülow zu einer Diskussionsrunde über das Thema Lobbyismus ein. „Lobbyisten regieren mit“ war das Motto des Gesprächs, zu dem auch Timo Lange von LobbyControl, eine Initiative für Transparenz und Demokratie, gekommen war. Einen Bericht der Ausgburger Allgemeinen vom 09. März 2012 über die Veranstaltung finden Sie hier:

Finanziert durch Marco Bülow, MdB

Diese Seite dokumentiert meine Arbeit als Mitglied des Deutschen Bundestages. Mit Ablauf der 19. Wahlperiode (seit 26. Oktober 2021) gehöre ich dem Bundestag nicht mehr an. Daher wird diese Seite nicht weiter aktualisiert.

Ich bin Publizist, Berater und bleibe politisch aktiv. Besonders mit LOBBYLAND (Initiative - Buch - Podcast). Im Zentrum steht dabei Echte Demokratie vs Ausverkauf der Politik. Es geht um Transparenz, Korruption und Profitlobbyismus

TRANSPARENZ