Marco Bülow bei ARD Morgenmagazin zu Lobbyismus

Marco Bülow wurde am Donnerstag im ARD Morgenmagazin zum Thema Lobbyismus interviewt. Der Autor des Buches „Wir Abnicker“ kritisiert darin den Umgang der Politiker mit Lobbyistenverbänden und fordert Union und FDP auf, die Einführung schärferer Korruptionsgesetze nicht länger zu blockieren. Den Beitrag kann man hier noch einmal ansehen:

Related Links

Finanziert durch Marco Bülow, MdB

Diese Seite dokumentiert meine Arbeit als Mitglied des Deutschen Bundestages. Mit Ablauf der 19. Wahlperiode (seit 26. Oktober 2021) gehöre ich dem Bundestag nicht mehr an. Daher wird diese Seite nicht weiter aktualisiert.

Ich bin Publizist, Berater und bleibe politisch aktiv. Besonders mit LOBBYLAND (Initiative - Buch - Podcast). Im Zentrum steht dabei Echte Demokratie vs Ausverkauf der Politik. Es geht um Transparenz, Korruption und Profitlobbyismus

TRANSPARENZ