Demokratie und Lobbyismus

Marco Bülow erhält „sehr gut“ bei Abgeordnetenwatch!

25. Juli 2012

Dazu erklärt der Dortmunder SPD-Bundestagsabgeordnete Marco Bülow: „Das Internetportal abgeordnetenwatch.de hat die Antwortbilanzen der Bundestagsabgeordneten bewertet. Meine Antwortbilanz ist mit „sehr gut“ bewertet worden. Das Ergebnis freut mich sehr. Seit 2009 habe ich auf diesem Portal 17 Fragen zu den unterschiedlichsten Themen beantwortet. Ich versuche individuell auf jede Frage intensiv einzugehen und die Fragen bestmöglich zu beantworten.“

Bewertet wurde nicht nur die zahlenmäßige Beantwortung, sondern auch die Qualität der Antworten. Standardantworten werden von Abgeordnetenwatch nicht bewertet. Untersuchungszeitraum war von September 2009 bis zum 10. Juli 2012.”

Den Link zur Übersicht aller MdBs:

http://blog.abgeordnetenwatch.de/2012/07/20/zeugnisnoten-fur-volksvertreter-abgeordnete-antworten-immer-haufiger/

Schließen

Schließen